Die Alternative zum Hotel

Wir finden Hotels langweilig, deshalb haben wir in Chur einen Wohnwagen im Grünen zum Vermieten. Er kann als AirBnB oder über unsere Website gemietet werden.

Airbnb Wohnwagen in Chur mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten Airbnb Wohnwagen in Chur im Grünen mieten
Die Geschichte vom Wohnwagen
Deine Gastgeber für das coolste AirBnB in Chur

Dominik und Marga

Que disent les clients?

Nous avons demandé l'avis des clients sur leur séjour
Antonia und Tobias mit Arthur

Antonia und Tobias mit Arthur

2 Nächte

"Marga und Dominik sind sehr herzliche und freundliche Gastgeber und man fühlt sich bei Ihnen gleich wohl und willkommen. Der Bauwagen ist schön und praktisch eingerichtet und der Garten drumherum, obwohl stadtnah gelegen, Idylle pur. Hier wird die Übernachtung zum Erlebnis und so war unser 6 jähriger Sohn recht enttäuscht nach nur zwei Nächten schon wieder abzureisen. Uneingeschränkt zu empfehlen."

Audrey et Gaëlle

Audrey et Gaëlle

Stay: 2 days

"Ce petit séjour dans une Wohnwagen, qui pour nous était une première, s'est révélé être une parfaite réussite ! Logement confortable, calme ambiant et accueil irréprochable... en bref, que du bonheur. A refaire !"

Familie Kutz

Familie Kutz

Stay: 3 Tage

"Wir haben uns richtig wohl gefühlt in dieser besonderen Unterkunft. Der Schäferwagen bietet auf seinem kleinen Raum eine sehr gute Ausstattung. Alles gut durchdacht. Und wenn doch mal was fehlt, stehen die Gastgeber freundlichst mit Rat und Tat zur Seite.
Der Standort ist super als Startpunkt für Touren in die Stadt oder auch Ausflüge in die Berge. Wir kommen gerne wieder"

Petra

Petra

Stay: 1 Tag

"Danke liebe Marga für dein herzerwärmendes und unaufdringliches Willkommen, ich fühlte mich sofort wohl. Der Bauwagen finde ich persönlich der Hit, er ist mit allem was man braucht ausgestattet und im Garten, wo er steht, ist Idylle pur. Ich komme wieder, keine Frage!"

Matthias, Oliver, Moritz

Matthias, Oliver, Moritz

STAY: 2 Tage

„wir haben das wochenende in dem toll ausgebauten wagen von marga und dominik sehr genossen. auch zu dritt haben wir uns darin wohlgefühlt. alles war sauber und schön hergerichtet, besonders genossen haben wir den gemütlichen aussensitzplatz und den schönen garten. die gute kommunikation und vorallem die gastfreundschaft von marga und dominik haben den aufenthalt zu einer sehr schönen erinnerung gemacht – vielen dank!“

Oliver und Freunde

Oliver und Freunde

STAY: 2 TAGE

"Der Wohnwagen ist sehr sauber und gemütlich. Er ist gut gelegen und zudem ist er mit allem Notwendigen ausgestattet. Es war genügend Platz für uns vier vorhanden. Die Gastgeber waren sehr freundlich und entgegenkomment. Wir können den Wohnwagen nur weiterempfehlen."

Volker, Judith und Clara

Volker, Judith und Clara

2 Nächte

„Der Wohnwagen in Chur ist toll. Ein Bauwagen mit Heizung und Kochmöglichkeit, dazu ein Bad im Haus daneben. Der Wagen steht im Garten, den man auch benutzen kann. Wir waren im Winter in Chur und wurden ordentlich eingeschneit, sehr romantisch... Wir stellen es uns allerdings auch im Sommer toll vor. Die Lage zur Innenstadt ist günstig, man kann laufen oder einen Bus nehmen der ganz in der Nähe abfährt und in wenigen Minuten im Zentrum ist. Dominik und Marga sind sehr sympathische Gastgeber, man fühlt sich direkt zuhause! Chur ist sehr hübsch und ein idealer Punkt, um eine Reise zum Beispiel nach Italien zu unterbrechen. Zudem st es eine gute Basis für Ausflüge in die Bergwelt Graubündens, die mit der Rätschen Bahn sehr gut erschlossen ist. Danke an Merkt und Dominik für zwei schöne Tage in Chur!“

Mirjam und Rebecca

Mirjam und Rebecca

5 Nächte

"Für unseren Kurs in Chur war dies der perfekte Platz, stadtnah und doch im Grünen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt."

Sonja und Karin

Sonja und Karin

5 Nächte

„Isch total schön und erholsam gsi“!

"Wir empfehlen die Unterkunft im Bauwagen bei Marga und Dominik sehr gerne weiter.
Die Lage ist super, Bus vor der Tür, zu Fuß 20 Minuten bis zur Stadt und Wald und Wiese in der Nähe für wunderschöne Spaziergänge."

David und Peter

David und Peter

5 Nächte

"Für unsere Weiterbildung in Chur hat der Aufenthalt im Wohnwagen prima gepasst! Die Lage ist sehr ruhig und doch stadtnah."

Moni und Martin

Moni und Martin

5 Nächte

"Unsere Wohnwagenzeit war toll. Regentropfen auf dem Dach oder Igelrascheln als Einschlafmusik, aufwachen mit Vogelzwitschern, Kaffee im Garten, Spaziergang in die Stadt. Im Wagen ist alles praktisch eingerichtet und schön gestaltet. Dusche/WC gleich nebenan. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich. Rundum empfehlenswert!"

Contact / Réservation

Voulez vous réserver ou avez vous des questions?

La roulotte se trouve:

Loëstrasse 120, 7000 Chur,

Suisse

Contact

Tel. +41 81 284 49 75
info(at)schaub-baumpflege.ch

Contact